Virtual Fighters Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Virtual Fighters Forum

Das Forum der Virtual Fighters
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Berwerbung Sever 2

Nach unten 
+7
Sheppard
ultrAslan
Al Aix
Sting
King Iceman
y2j chris jericho
Gygax
11 verfasser
AutorNachricht
Gygax
Admin
Gygax


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 05.02.09

Berwerbung Sever 2 Empty
BeitragThema: Berwerbung Sever 2   Berwerbung Sever 2 EmptyFr 20 Nov 2009, 20:08

Hier schreibt ihr bitte eure Bewerbungen für den 2. Server rein.
Nach oben Nach unten
https://virtual-fighters.forumieren.de
Gast
Gast




Berwerbung Sever 2 Empty
BeitragThema: Bewerbung   Berwerbung Sever 2 EmptyDo 24 Dez 2009, 17:53

Servus,
wollte mich fürs Stable Virtual Fighters bewerben.

Ingame heiße Fabulous, einige werden mich wohl noch von Server 1 unter dem namen Tuete bzw. jetzt Man nennt mich Tuete kennen.

Wenn sonst noch was nötig sein sollte schreibt mich doch Ingame an oder kontaktiert mich über meinen Cousin, LeBron James oder auch bekannt als Timo Wink

mfg,
Kevin
Nach oben Nach unten
y2j chris jericho
Forum Newbie



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 27

Berwerbung Sever 2 Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Sever 2   Berwerbung Sever 2 EmptyMi 30 Dez 2009, 14:33

kann ich bitte in eurem stable
Nach oben Nach unten
King Iceman
Forum Meister
King Iceman


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 35

Berwerbung Sever 2 Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Sever 2   Berwerbung Sever 2 EmptyMi 30 Dez 2009, 15:09

ich soll für ihn noch mehr schreiben.
also er isty2j chris jericho, ist zur zeit bei Straight Edge und möchte gerne bei uns einsteigen, aber habe ihm auch gleich gesagt das er zu va gehen muss, da er noch nicht so weit ist wie wir.
Nach oben Nach unten
Sting
Forum Ausgelernter
Sting


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.01.10

Berwerbung Sever 2 Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Sever 2   Berwerbung Sever 2 EmptySo 03 Jan 2010, 11:00

Hallo Leute, ich wollte mich mal bei euch bewerben. Da mein Stabel zerbrochen ist und ich nun nach nem neuen Suche, das gute Chancen hat Erfolgreich zu sein und wo ich auch helfen kann dieses Ziel zu erreichen. Desweiteren kenne ich ein paar aus eren Reihen schon.

Meine ganzen Erfolge könnt ihr ja auf meiner SP sehen^^

Heiße im Spiel Shawn HBK Michaels.

Würde mich freuen wenn ich zu den Fightern kommen könnte

Hier noch ein paar Erfolge von mir^^

Royale Rumble gewonnen 22
RR Gegner eliminiert 549
Elimination Chamber gewonnen 1
Tag Team Turnier gewonnen 1
King in the Ring gewonnen 3
Für WM-Mania ausgelost 25
SW - Siege 4


Grüße HBK
Nach oben Nach unten
Al Aix
Forum Meister
Al Aix


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 41
Ort : Stolberg bei Aachen

Berwerbung Sever 2 Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Sever 2   Berwerbung Sever 2 EmptySo 03 Jan 2010, 11:57

Da wir schon seit meiner Anfänge schonmal miteinander geschrieben haben, wollte ich noch ein paar Sachen welche wichtig sein könnten dazu schreiben!

Angefangen hat er mit verschiedenen Wrestlinggames 2002, also ist ein erfahrener Spieler (Auf S1 bekannt unter HBK) und er ist 25 Jahre alt.
Auf S2 Spielt er von Anfang an mit war halt bis gestern bei den Outlaws.

Meiner Meinung nach würde er schon bei uns reinpassen und uns weiter nach vorne bringen, soweit ich das beurteilen kann!
Nach oben Nach unten
Sting
Forum Ausgelernter
Sting


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.01.10

Berwerbung Sever 2 Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Sever 2   Berwerbung Sever 2 EmptySo 03 Jan 2010, 12:12

sie wollte sich auch gleich bewerben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berwerbung Sever 2 Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Sever 2   Berwerbung Sever 2 EmptySo 03 Jan 2010, 13:03

Da bin ich auch schon!=)
Also zur kurzen Vorstellung ich heiße Kristin bin 17 Jahre alt und spiele jetzt auch schon über ein Jahr wg;) Man findet mich auf allen Servern unter dem Namen Dachebiene^^
Vielleicht fragen sich ein paar von euch warum ich momentan keinen Pa habe^^
Das liegt an einem längeren Internet Problem welches jedoch am 5 Januar endlich behoben wird!Danach bin ich sofort wieder im Sc ect dabei^^
Wenn sonst noch fragen bestehen einfach melden!=) Würde mich über eine Einladung freuen!=)
Nach oben Nach unten
ultrAslan
Forum Newbie
ultrAslan


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.01.10

Berwerbung Sever 2 Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Sever 2   Berwerbung Sever 2 EmptySo 03 Jan 2010, 21:06

Hoi VF, hiermit möchte ich mich bei euch bewerben. Ich bin mir sicher, dass es bei euch an aktivität nicht fehlt. Ich war lange Mitglied von GCW, nur da hat sich auf S2 leider nicht viel getan. Anschließend öffnete ich einen Stable damit ich 1.) nicht dauernd gefragt werde 2.) eine Chance gesehen hab es aufzubauen. Naja das hat auch nicht geklappt. Ich habe oben im Thread etwas über Aufnahmestopp gelesen, hoffe nur das ihr noch ein Platz für mich habt. Vielleicht noch einpaar daten zu mir und mein Wrestler^^.

Baran (17) ist mein Name, seit fast 4 Jahren zogge ich schon wg. Mein Wrestler heißt ultrAslan. Früher auch Triple H 44, The Animal Lashley.

HoF platz: 52
HoF Punkte: 3584
Gen: 4
lvl: 49

Gruß Smile
Nach oben Nach unten
Sheppard
Forum Lehrling
Sheppard


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 37
Ort : Nürnberg

Berwerbung Sever 2 Empty
BeitragThema: Bewerbung Sheppard   Berwerbung Sever 2 EmptySa 16 Jan 2010, 20:27

Ich würde mich gerne bei euch bewerben, da mein momentaner Stable "TNA" immer weiter inaktiv wird, und mein Tag-Team Partner Ace Hood bei euch ist, würde ich nun auch gerne zu euch stoßen.

Login: Sheppard

InGameName: Alex Shelley

Generation: 6

Level: 4

Hall of Fame - Platz: 105

Hall of Fame - Punkte: 1385

Bisherige Stables: Total Nonstop Wrestling

Ich heiß Michael, bin 23 Jahre alt und komme aus Nürnberg, arbeite momentan als IT-System-Elektroniker. WG zock ich immer ab 19 - 2/3 Uhr, Nachmittags auf der Arbeit, je nachdem wie viel los ist, zock ich auch ;D

Ich bin seit gut 10 Jahren Wrestling-Fan, neben Fussball ist Wrestling mein Lieblingssport.
Mit WG hab ich auf S2 im November wieder anfangen, vor gut 3-4 Jahren hab ich schonmal sehr intensiv auf S1 gezockt.

Ich würde mich sehr freuen.

Viele Grüße

Shep
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/shepp4rd
York
Forum Ausgelernter
York


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.06.09

Berwerbung Sever 2 Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Sever 2   Berwerbung Sever 2 EmptySo 24 Jan 2010, 13:21

Moin alle der alte WG GAEMER York ist wieder da
Nach oben Nach unten
York
Forum Ausgelernter
York


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.06.09

Berwerbung Sever 2 Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Sever 2   Berwerbung Sever 2 EmptySo 24 Jan 2010, 13:23

Darf ich zu euch
Nach oben Nach unten
Michael Patricks
Admin
Michael Patricks


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 30
Ort : Wien

Berwerbung Sever 2 Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Sever 2   Berwerbung Sever 2 EmptySo 24 Jan 2010, 14:18

1. Bitte Editiere deine Beiträge wenn du was neues schreibst. Damit keine unnötigen Doppelposts entstehen
2. Schreib bitte eine richtige Bewerbung mit deinen Wrestler-Daten usw.
Nach oben Nach unten
https://virtual-fighters.forumieren.de
The Animal
Forum Newbie



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.02.10

Berwerbung Sever 2 Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Sever 2   Berwerbung Sever 2 EmptyMo 15 Feb 2010, 23:29

Hallo, ich möchte mich gerne bei euch bewerben.
Ich möchte gerne zu euch kommen, da mein jetzíger Stable sehr unaktiv ist. Und ich denke mal, dass ich ein sehr aktiver Spieler bin (mindestens 2 - 3 h am Tag)

Ich bin 13 Jahre alt und komme aus der Nähe von Potsdam.

Meine Werte sind:

Royale Rumble gewonnen 17
RR Gegner eliminiert 490
Elimination Chamber gewonnen 0
Tag Team Turnier gewonnen 0
King in the Ring gewonnen 4
Für WM-Mania ausgelost 12
Rookie des Tages gewonnen 2

Generation: 10 / Level: 40

Ich würde mich freuen, wenn ich zu euch kommen kann. Wenn ihr Fragen habt, einfach melden.

Liebe Grüße The Animal
Nach oben Nach unten
Dorn
Forum Newbie



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.01.10

Berwerbung Sever 2 Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Sever 2   Berwerbung Sever 2 EmptyMi 03 März 2010, 18:49

Hallo ich möchte mich für die Virtual Fighters bewerben.

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW, Aachen.

Meineserachtens bin ich ein recht Aktiver Spieler und könnte so vielleicht bei eurem Stable produktiv mitwirken. Ausserdem war ich auch schonmal bei bei VA und habe so schon einen kleinen Einblick in euer Stable erlangen können.

Ingame Daten von mir:

Name: Dorn
Gen: 11
Lvl: zurzeit lvl 42

Royale Rumble gewonnen: 13
RR Gegner eliminiert : 465
Elimination Chamber gewonnen:0
Tag Team Turnier gewonnen: 2
King in the Ring gewonnen: 1
Rookie des Tages gewonnen: 3


Ich würde mich freuen eine Positive Rückmeldung zu bekommen.

Mit freundlichen Grüssen
Thomas (Dorn)
Nach oben Nach unten
Sting
Forum Ausgelernter
Sting


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.01.10

Berwerbung Sever 2 Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Sever 2   Berwerbung Sever 2 EmptyFr 05 März 2010, 09:42

wäre erstmal dafür, desweiteren sollten wir den abstimmungsbereich auch für mods öffnen, damit diese auch umfragen für bewerbungen stellen können


Zuletzt von Sting am Fr 05 März 2010, 23:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Al Aix
Forum Meister
Al Aix


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 41
Ort : Stolberg bei Aachen

Berwerbung Sever 2 Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Sever 2   Berwerbung Sever 2 EmptyFr 05 März 2010, 09:47

Wäre ebenfalls dafür :-D

Könnten wir gebraucehn,vorallen wegen des gefährdeten 2. Platzes bei der Stable Hof :-D

Ps: Aachener gehören zusammen :-D
Nach oben Nach unten
The Animal
Forum Newbie



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.02.10

Berwerbung Sever 2 Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Sever 2   Berwerbung Sever 2 EmptyFr 05 März 2010, 18:56

jaa ich bin auch daafür nicht nur ,weil er mein ttp ist er ist aauch ein sehr guter und auch ein sehr aktiver spieler ich hoffe er kann bald zu uns kommen also von mir ein jaa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berwerbung Sever 2 Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Sever 2   Berwerbung Sever 2 EmptyFr 05 März 2010, 19:13

Bin auch dafür^^
Nach oben Nach unten
Dorn
Forum Newbie



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.01.10

Berwerbung Sever 2 Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Sever 2   Berwerbung Sever 2 EmptyFr 05 März 2010, 21:05

cih freue mich sehr das ich von vielen so gut und nett eingeschätzt werde.

@ al aix:
seh ich genau so ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berwerbung Sever 2 Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Sever 2   Berwerbung Sever 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung Sever 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Virtual Fighters Forum :: VF :: Bewerbung-
Gehe zu: