Virtual Fighters Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Virtual Fighters Forum

Das Forum der Virtual Fighters
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WWW Diary Show#2

Nach unten 
+2
King Iceman
Michael Patricks
6 verfasser
AutorNachricht
Michael Patricks
Admin
Michael Patricks


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 30
Ort : Wien

WWW Diary Show#2 Empty
BeitragThema: WWW Diary Show#2   WWW Diary Show#2 EmptySo 31 Jan 2010, 17:58

Die heutige Show aus Rom beginnt mit Iceman, Al Aix und Rey Mysterio welche auch schon im Ring stehen.

„Was war das für eine Battle Royal. Es gab Tag Team Aktionen, schöne Moves und einen Sieger. Doch dieser Sieger ist nicht der, von dem man es denkt. Er wird von zwei nichts Nutzen eingeladen und gewinnt auch noch. Sowas dürfen wir nicht zulassen. Doch leider ist hier eine Frau an der Spitze, die das zu verhindern weiß. Sie hat als Ehemann einen Verräter, als Bodyguards einen Schönling und einen Österreicher und als Aushänge Schild einen World Champion. Genau so kann man eine Herrschaft an sich reißen. Aber wir versuchen das zu ignorieren um eine bessere Wrestlingwelt zu erschaffen. Dort wo man fair gewinnen darf.“

Sheppard stellt sich zusammen mit den Hot Spots auf die Bühne:

„Iceman, du bist doch nur neidisch. Ich habe fair diese Battle Royal gewonnen und bin durch mein können Erster WWW World Champion. Mit solchen luschen wie ihr es seid, kann sich jeder Anlegen. Und um dies zu beweisen, Treten wir gegen euch an. In einem 6 Man Tag Team Match. Aber natürlich nur, wenn ihr nicht so feige seid, euch gegen uns zu stellen.“
„Puh kommt doch selber in den Ring wenn ihr euch traut.“
Die drei kommen in den Ring gerannt und es entsteht Anfangs ein kleiner Brawl doch, der Ring räumt sich.

6 Man Tag Team Match
Michael Sheppard & Michael Patricks & Daniel Gygax vs. Iceman & Al Aix & Highflyer Rey Mysterio

Mit Patricks und Al Aix beginnen zwei von einem jeweiligen Tag Team. Beide gehen in ein Kräftemessen was Patricks locker für sich entscheidet. Daraus entsteht eine Brücke und das erste Cover 1… aber gleich der Kick Out. Beide stehen wieder und teilen sich gegenseitig Schläge aus bis Al Aix einen Missile Dropkick durchziehen kann. Er läuft in seine Ringecke und wechselt mit Rey. Dieser dreht sofort auf und zeigt eine sehr schöne Head Scissors. Sogleich gibt es gleich einen Leg Drop gefolgt von einem Standing Moonsault. 1…2… Doch Patricks kommt raus. Highflyer wartet bis Patricks steht und will einen Tornado DDT zeigen, doch dieser kann den Move abwehren und mit einem etwas anderen Spinebuster Kontern. Er wechselt sofort mit dem WWW Champion. Dieser zeigt gleich sein volles können und zwingt den Mexikaner in die Knie, und trifft nun mit einem harten Shining Wizard. Jetzt steigt er auf die Ringecke und will wohl seinen Moonsault zeigen, doch da ist Iceman und stößt ihn herunter. Beide liegen nun auf den Boden und versuchen zu ihrer Ecke zu kommen. Rey ist schneller und wechselt mit Iceman. Dieser kann sich Sheppard noch schnappen bevor er zum Wechseln kommt. Er nimmt seine Beine und macht draus einen Boston Grab. Michael versucht an das Ringseil zu kommen, doch Iceman zieht ihn zurück. Er zieht immer mehr an, doch da will Patricks in den Ring, aber der Referee hält ihn davon ab. Dies nützt Gygax, steigt in den Ring und verpasst Ice einen wunderschönen Clothesline. The Player am Boden versucht aufzustehen, nun ist aber The Immortal schneller und verpasst Ice einen Release German Suplex. Jetzt hilft er Iceman aufzustehen und steckt ihn zwischen seine Beine und zieht den Canadian Destroyer durch!!! Cover 1…2… doch da ist Aix. Patricks und Gygax kommen jetzt auch in den Ring und schmeißen Aix raus und gehen mit raus. Dort gesellt sich jetzt auch noch Rey dazu. Draußen entsteht ein riesen Brawl. Im Ring schaut ein verdutzter Sheppard aus dem Ring. Dies nützt Iceman aus und rollt ihn ein. 1…2…3! Das Ende.

Winner: Iceman & Al Aix & Highflyer Rey Mysterio

Draußen haben aber nun die Heel´s Oberhand und die Hot Spots verpassen Al den Hot Breaker, sowie beide nacheinander Rey den Killswitch RKO! Im Ring setzt Sheppard – Iceman auf die Ringecke und zieht seinen Tower of London durch. Mit den feiernden Verlieren geht es in die erste Unterbrechung.

Nachdem alle Akteure Backstage verschwunden sind kommt der WWW European Champion Janner samt Mikro zum Ring und beginnt eine Promo.

„Schön euch alle zu sehen. Letzte Woche war eine absolut tolle für mich. Nicht nur hab ich King James in weniger als 2 Minuten besiegt, sondern ich wurde zum ersten European Champion. Ich verspreche euch, das ich den Titel lange halten, und mit Würde…“

Weiter kommt Jay Jay nicht der angesprochene King James kommt unter höhnischen Lachen zum Ring. Das Römer Publikum scheint ihn nach der Leistung bei der letzten Show überhaupt nicht ernst zu nehmen.

„First of all, Schnauze wenn ich rede. Jay Jay, du weißt schon das ich nicht bereit war. Du hast mich nur überrascht, mehr nicht but it doesn’t matter weil ich mir deinen Titel holen werde. Das steht fest Bei WWW Takedown werde ich ihn mir holen und dann wirst du in unter 2 Minuten verlieren.“

„James, du weißt schon, dass du erst einmal den #1 Contender-Status brauchst dafür und du glaubst doch wohl nicht im Ernst das du den nach der lächerlichen Leistung letzte Woche noch inne hast oder.“

Das ist das Stichwort für WWW-Präsidentin Biene, welche auch zum Ring kommt.

„James. Ich bin ehrlich zu dir. Ich bin schwer enttäuscht. Nicht weil du verloren hast, sondern weil deine Leistung das Match und folglich auch den Titel ins lächerliche gezogen hat“

„A..Aber Biene. Ich sagte es doch bereits, ich war nicht ready. Bitte gib mir eine Chance, das ist das was ich brauche“

„Hmm. Du brauchst die Chance. Nunja, ich lass ja durchaus mit mir reden. Okay ich gebe dir was du brauchst“

„WAS!? Biene… “

„Danke Biene, wenigstens eine die weiß was richtig für die Company ist!“

„Moment. Ich sagte ich gebe dir was du brauchst und ich weiß was du dringend brauchst… Urlaub“

„W-What Urlaub?“

„Mensch bist du so …. Dauerurlaub, du bist gefeuert“

„Das kannst du nicht tun ich bin …“

„seit letzter Woche eine Witzfigur, nun Raus aus dem Ring…Pronto!“

King James geht mit geschockten Blick während sowohl Janner als auch das Publikum „Arrivederci“ chanten.

„Ähm Biene? Eine Frage wer ist jetzt der Herausforderer auf meinen Titel?“

„Jay Jay, darauf kann ich dir eine Antwort geben. Der Heutige Main Event wird ein Match zwischen Ric Baros und Schahin und der Sieger bekommt ein Titelmatch bei Takedown“

Mit diesen Worten gehen sowohl Janner als auch Biene aus dem Ring.

Singles Match
Eliminator vs. Jason Hammers


Das Match beginnt gleich einmal mit einem Lock Up der beiden, da kommt der Graf auch gleich mit einem Tritt. Doch ELI gibt ihm als Antwort eine heftige Clothesline was Hammers gleich zu Boden bringt. Dieser rollt sich erst einmal aus dem Ring. Er diskutiert mit seinem Gegner und als dieser rauskommen will, geht Jason Hammers in den Ring zurück und es ensteht ein erneuter Lock up. Eliminator gewinnt, Side Headlock doch Hammers kann sich befreien. Der Graf will ein Kraft Duell, Eli willigt sofort ein, und bekommt das Knie des Grafen in den Magen. Hammers zeigt einen schönen Back Suplex und steigt aufs Seil. Soll da schon der Flying Elbow kommen? Er macht das Zeichen doch sein Gegner kommt langsam auf die Beine, Jason scheint einen Plan zu haben und wartet. Eli steht wieder, Hammers kommt mit einem Missile Dropkick und trifft haargenau. Eliminator ist wieder am Boden. Hammers packt sich das linke Bein seines Gegners und attackiert dieses. Nach ein paar Attacken setzt er zu einem Figure 4 Leglock an doch der ist zu nahe am Seil und Eliminator kommt in dieses. Erst nach dem Zählen bis 4 lässt der Graf von seinem Gegner ab. Wieder wartet er bis der Eliminator steht und zeigt einen tollen Release Belly-to-Belly Suplex. Der hat gesessen. Er steigt aufs Seil, und zeigt seinen Flying Elbow… und der trifft ganz genau! Cover 1…2… doch der Schweizer kommt gerade noch so raus. Der Graf, Jason Hammers, kann es nicht fassen doch er macht weiter, steigt wieder aufs Seil zeigt einen erneuten Elbow doch Eli hat damit gerechnet und zieht die Beine an. Während Hammers auf der Matte liegt kann sich Eli aufrichten und sich kurz ausruhen. Jetzt scheint er seine zweite Luft zu bekommen und zeigt eine Reihe von Clotheslines! Nach der letzten folgt ein Tritt in den Magen und jetzt soll die Elimination Bomb kommen! Er hat ihn oben, doch Jason Hammers sticht Eli in die Augen worauf er seinen Gegner loslassen muss. Die nächste Miese Aktion, ein Tiefschlag des Grafen! Mit einem geschwächten Gegner kann Hammers seinen Facebreaker mühelos durchziehe, 1…2…3! Der Graf Jason Hammers gewinnt mit der miesen Masche gegen Eliminator.

Winner: Jason Hammers

Noch bevor Eli auf die Beine komm macht sich Hammers schnell aus dem Staub. Unser Kommentatoren Team diskutiert über das vergangene Match und man sieht nochmal Highlights daraus. Dann verkünden sie das Eliminator bei Jeremy Borash steht.

„Ladies and Gentleman. Bei mir steht der Verlierer des Matches…“

„JB, bitte lass es. Es gibt nur einen Grund warum ich verloren habe. Hammers, du bist ein Feigling. Du erlaubst dir doch nur so viel weil du jemanden hast, hinter dem du dich Verstecken kannst, nämlich unserer Präsidentin. Es ist mit auch egal aber meine Matches sind mir nicht egal. Es war mein Schicksal World Champion zu werden doch du hast es zunichte gemacht, wie dem auch sei. Das ist abgehakt ABER, wenn du gegen mich kämpfst, spar dir diese billigen Tricks. Wobei ehrlich gesagt denke ich nicht, dass du ohne billige Tricks auskommst. Aber es gibt etwas, was du nicht vergessen solltest. Ich habe auch dir die Chance genommen World Champion zu werden deshalb schlage ich dir ein weiteres Match vor uns zwar nächste Woche bei WAR und wenn du Feigling, der du einfach bist, und wieder das Match sabotierst dann will ich erst so richtig. Du wirst es bereuen. Das schwöre ich dir! Bis dahin, wir sehen uns nächste Woche.“

„ELI so warte doch…ist wohl nix zu machen. Ich gebe wieder an unser Kommentatoren Team ab, für den Main Event der heutigen WAR Ausgabe!“

Singles Match
Ric Baros vs. Schahin


Beide Akteure beginnen mit gutem Technischen Wrestling. Ric kann als erstes die Oberhand gewinnen und zieht eine Flying Clothesline sowie anschließend einige Knee Drops durch. Er wartet bis Schahin wieder steht und nimmt ihn nun in den Ansatz zum Suplex. Dieser kann allerdings Kontern und selbst einen Suplex durchziehen. Schahin steht langsam auf und nimmt nun Ric in einem Armbar. Doch dieser kann sich schnell wieder Befreien und kann mit einem Clothesline klären. Ric macht sich bereitet sich auf seinen Spear vor und wartet bis The Rule wieder steht. Der 44er läuft los, läuft aber genau in den Superkick von Schahin hinein. Beide liegen auf den Boden, und es schaut so aus als hätte sich Schahin bei dieser Aktion am Bein verletzt. Beide stehen langsam wieder auf. Baros kann ein paar Schläge austeilen und bringt Rule zu Boden. Jetzt tritt er mehrmals auf das Bein von Schahin und dieses weiter zu schwächen. Das erste Cover 1…2… Kick Out! Baros diskutiert anschließend mit dem Ref. Dies nützt Schahin um sich langsam zu erholen. Ric packt sich nun Schahin und will seinen Powerslam ausführen. Läuft los, doch The Rule kann sich wehren und schleudert Ric gegen die Ringecke. Dieser Taumelt nun durch den Ring und bekommt wieder einen Superkick ab. 1…2.. doch er kommt raus. Beide liegen am Boden und der Ref zählt. Nur langsam bewegen sich die Körper der beiden. Und das zu langsam! Der Referee zählt bis 10 durch.

Winner: No Contest

Sofort nach dem Match kommen Hilfskräfte zum Ring und kümmer sich Speziell um Schahins Knie. Mit den beiden Verletzten im Ring endet die zweite WAR Ausgabe.
Nach oben Nach unten
https://virtual-fighters.forumieren.de
King Iceman
Forum Meister
King Iceman


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 35

WWW Diary Show#2 Empty
BeitragThema: Re: WWW Diary Show#2   WWW Diary Show#2 EmptySo 31 Jan 2010, 18:29

Eine Entlassung, zwei Verletzte und zwei Super Matches, mehr kann man nicht dazu sagen. Ein Fortschritt zum letzten Mal.
Nach oben Nach unten
Triple HHH
Forum Major
Triple HHH


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 27
Ort : Langen

WWW Diary Show#2 Empty
BeitragThema: Re: WWW Diary Show#2   WWW Diary Show#2 EmptySo 31 Jan 2010, 18:43

jop und der European Titel ist jetzt auch kein Witz mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
http://URL: http://wrestlinggame.de/img/user/signatur/28322.jpg
Gast
Gast




WWW Diary Show#2 Empty
BeitragThema: Re: WWW Diary Show#2   WWW Diary Show#2 EmptySo 31 Jan 2010, 21:26

Ich wusste gar nicht das ich so gemein sein kann^^
Super geschrieben! wirklich ne steigerung zum letzen mal was das geschehne angeht!=)
Nach oben Nach unten
Sheppard
Forum Lehrling
Sheppard


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 37
Ort : Nürnberg

WWW Diary Show#2 Empty
BeitragThema: Re: WWW Diary Show#2   WWW Diary Show#2 EmptySo 31 Jan 2010, 22:15

Einfach super, muss die ganze Zeit schmunzeln, wenn ich das les, 1. Sahne!!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/shepp4rd
Al Aix
Forum Meister
Al Aix


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 41
Ort : Stolberg bei Aachen

WWW Diary Show#2 Empty
BeitragThema: Re: WWW Diary Show#2   WWW Diary Show#2 EmptySo 31 Jan 2010, 22:50

Ich kann mich auch nur positiv äußern!

Eine Super Show!
Klasse!
Nach oben Nach unten
Sting
Forum Ausgelernter
Sting


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.01.10

WWW Diary Show#2 Empty
BeitragThema: Re: WWW Diary Show#2   WWW Diary Show#2 EmptyDi 02 Feb 2010, 02:02

gefällt mir^^

gott bin ich mies^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WWW Diary Show#2 Empty
BeitragThema: Re: WWW Diary Show#2   WWW Diary Show#2 Empty

Nach oben Nach unten
 
WWW Diary Show#2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WWW Diary Show#1
» Diary Tippspiel Show #3
» Diary Tippspiel Gesamtwertung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Virtual Fighters Forum :: Sonstiges :: Diary-
Gehe zu: