Virtual Fighters Forum

Das Forum der Virtual Fighters
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 WWW Diary Show#1

Nach unten 
AutorNachricht
Michael Patricks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: WWW Diary Show#1   Mo 25 Jan 2010, 21:49

Wir heißen euch Willkommen zur ersten WWW Show im wunderschönen Wien!

Gleich am Anfang begrüßt uns die Präsidentin und General Managerin Biene im Ring.

„Ladies and Gentleman, Willkommen bei der größten und besten Liga der Welt. World Wrestling WAR! Diese Liga habe ich gegründet um Junge Talente aufzubauen. Dazu wird es heute am späteren Abend eine 10 Man Over the Top Battle Royal geben. Der Sieger wird erster WWW World Champion. Aber ich sage es gleich, es wird nur einen geben der ihn holen kann“

Die Musik von Jason Hammers geht los und er geht in den Ring, Darauf gefolgt geht zwischen Biene und ihm eine heiße Knutscherei los.

„Schatz, meine Chefin. Ich will deinen Wunsch erfüllen. Und das werde ich auch. Und egal wie, ich hole mir diesen Titel“

Jetzt machen sich die Hot Spots auf in den Ring:

„Biene und Jason. Es ist schön euch zuzusehen, aber mal ehrlich. Wir wollen auch den Titel haben. Michael Patricks und ich arbeiten bis zum Ende zusammen. Bis er und ich alleine im Ring stehen“

„Danke für die Aussage Partner. Ach ja wir wollen euch noch einen Jugendfreund von uns vorstellen. Begrüßt Michael Sheppard“

„Willkommen Wien, ihr blöden Österreicher."

Wir sehen einen etwas blöden Blick von Michael Patricks, immerhin ist er hier in Wien geboren.

"Willkommen Biene, du heiße Biene. Jason du hast echt eine gute Wahl getroffen. Gygax und Patricks, meine Freunde seit der Schule. Auf euch kann man echt zählen. Doch ich will heute den Titel erringen und kein anderer. Und ich hoffe man kann auch eure Hilfe zählen“

„Willkommen Sheppard und Willkommen Hot Spots. Ihr seit alle 4 Teilnehmer bei der Battle Royal. Aber ihr seit nicht die einzigen also strengt euch an. Ich glaube trotzdem nicht das ihr es vermasselt. Ich will das einer von euch den Titel holt!“

Jetzt gesellt sich noch Iceman zum Ring:

„Was für ein Haufen Elend da im Ring. Ein schleimen bei der Chefin kann jeder, aber gewinnen ist eine ganz andere Sache. Ihr werdet es schon sehen wie es enden wird. Nämlich mit dem neuen WWW Champion „The Player----Iceman“ und keinem
anderen“

Mit den Diskutierenden Wrestlern im Ring geht es in die erste Werbung

Die ersten beiden Wrestler machen sich auf den Weg zum ersten Championship Match.

Singles Match (European Championship Match)
King James vs. Janner


Janner geht sofort auf James los und verpasst ihn einem Dropkick gefolgt von Kick gegen den Kopf. Er schleudert ihn anschließend gegen die Ringecke und bearbeitet ihn nun mit Kicken und Schlägen. King fällt auf den Boden. Jay Jay steigt auf die Ringecke… Moonsault. Das Cover 1….2….3. Das wars. Janner feiert seinen ersten Titel in der neuen Liga!

Gewinner und erster European Champion: Janner

„Zunächst einmal: Gratulation an Janner, dem 1. European Champion der WWW-Geschichte! Doch nun wenden wir uns zum Main Event, der Battle Royal um den WWW-World Heavyweight Titel zu. Dazu hab ich so kurz vor dem Match einen besonderen Gast bei mir. Ladies and Gentleman, Eliminator! Eli, zunächst danke das du dir noch so kurz vor diesem wichtigen Match Zeit nimmst für uns und den Fans. „

„Keine Ursache. Doch ich möchte auch gleich etwas klarstellen. Dieses Match wird mit Sicherheit eines der wichtigsten, wenn ich sogar das Wichtigste, Match dieser Liga werden. Der erste World Champion, klingt nicht übel aber sein wir doch mal ehrlich, es gibt nur einen wahren Champion und das bin ich. Vorallem wenn wir uns die anderen Teilnehmer ansehen. Da sollte kein Zweifel mehr aufkommen das ich heute Abend hier in Wien, der Heimat von diesem Idioten namens Michael Patricks, mich zum 1. World Champion küren werde!“

„Wer denkst du wird die größte Gefahr in diesem Match?“

„Gefährlich sind, wenn überhaupt, nur die Tag Teams. Doch die werden sich doch sowieso selbst aus dem Match werfen, zu groß ist die Gier nach dem großen Gold. Vorallem die Hot Spots werden so enden. Gygax, ein arroganter Schönling, und Patricks, der selbsternennte „Franchise Player“, werden sich doch sowieso gegenseitig fertig machen.“

„Zu Beginn der Sendung gab es ja ein Segment mit, unter anderem, Sheppard, den Hot Spots, Hammers und Dachebiene. Wird man befürchten müssen das es zu einer Allianz kommen wird oder das sich Dachebiene in dieses Match einmischen wird?“

„Eine Allianz in solch einem Match? Ausgeschlossen! Das hat noch nie funktioniert und wird auch nie funktionieren und zu der Dachebiene-Sache: Ich denke nicht das unsere neue General Managerin es sich erlauben kann, sich in das Match einzumischen.“

„Vielen Dank für deine Zeit und Viel Glück in der Battle Royal, meine Damen und Herren Eliminator!“

WWW World Championship Match (10 Man Over the Top Battle Royal)
Iceman vs. Eliminator vs. Michael Patricks vs. Gygax vs. Schahin vs. Jason Hammers vs. Al Aix vs. Highflyer Rey Mysterio vs. Michael Sheppard vs. RicBaros

Wie bei einer Battle Royal üblich beginnen gleich alle 10 Akteure. Die Ringglocke ertönt und schon geht das Chaos los. Gleich zu Beginn bilden sich einige kleine Gruppen die sich bekämpfen. Eliminator gegen Hammers, Patricks und Gygax gegen Al Aix und Rey um zwei zu nennen. In dem ganzen Getümmel ging die erste Elimination völlig unter, Schahin wurde von RicBaros eliminiert! Somit wird Schahin nicht der WWW World Champion, das steht fest. Doch da macht der 44er einen fatalen Fehler! Er verhöhnt den erledigten Schahin, passt nicht auf, das nutzt Eliminator und eliminiert diesen mit einer Clothesline als sich Baros wieder umdreht. Während die Action im Ring weitergeht prügeln sich die beiden eliminierten weiter bis in den Backstage Bereich. Michael Sheppard versucht Iceman rauszuwerfen doch das gelingt nicht. The Player kann dies mit einem gezielten Kick verhindern. Somit sind weiterhin 8 Leute in der Rumble. Ein bisschen untergegangen ist der Kampf zwischen Eli und Hammers. Die beiden sind eigentlich seit Kampfbeginn miteinander zugange. Der Graf bringt Eli in die Seile, läuft an, trifft mit einer Clothesline und, beide sind draußen! Eli konnte Jason Hammers irgendwie mit nach draußen nehmen. Damit sind nur noch 6 dabei: Die beiden Tagteams von Michael Patricks & Daniel Gygax und Al Aix und Highflyer Rey Mysterio und die beiden Einzelkämpfer Iceman und Michael Sheppard. Wieder ist Iceman in Gefahr, doch diesmal kann er sich nur mit Hilfe von Aix und Rey retten. Die Publikumslieblinge arbeiten nun zusammen und das scheint gut zu gehen. Versuch Michael Sheppard rauszuwerfen doch nun mischen sich Patricks & Gygax ein. Jetzt haben wir ein klassisches Duell zwischen Gut und Böse. Wer wird gewinnen. Die beiden Teams nehmen eine Auszeit, taktieren und weiter geht’s, mit den alten Konstellationen. Sheppard bringt Iceman zu Boden und zeigt einen Standing Moonsault! Doch was macht er nun? Er geht an den Mattenrand und schaut Al Aix an. Die beiden kommen angestürmt, Sheppard zieht das Seil nach unten doch die beiden scheinen Lunte gerochen zu haben und bleiben stehen. Michael Sheppard rollt sich wieder in den Ring, Aix und Rey drehen sich wieder um….und da ist es geschehen! Michael Patricks und Daniel Gygax eliminieren die beiden, durch 2 Dropkicks! Die beiden Partner klatschen ein, drehen sich um, und sind auch draußen! Iceman nutzt die Gunst der Stunde und Eliminiert sowohl den Franchise Player als auch den Hot Spot Gygax mit einer Double Clothesline! Doch die beiden haben nicht genug, zeigen draußen gegen die Highflyers, Al Aix und Highflyer Rey Mysterio, ihren Hot Breaker. Doch damit nicht genug, die beiden kommen wieder in den Ring, nehmen sich Iceman vor uns zeigen auch gegen ihn ihren Finisher! Sie gehen wieder raus, ziehen das oberste Seil nach unten und Michael Sheppard schmeißt den fertigen Iceman aus den Ring!

Sieger: Michael Sheppard (Titelwechsel!!!)

Eliminationen:

Schahin von RicBaros
RicBaros von Eliminator
Eliminator von Jason Hammers
Jason Hammers von Eliminator
Al Aix von Daniel Gygax
Highflyer Rey Mysterio von Michael Patricks
Daniel Gygax von Iceman
Michael Patricks von Iceman
Iceman von Michael Sheppard

Mit einem feiernden Michael Sheppard geht die 1. Show zu ende!

_________________

Viola Per Sempre


Zuletzt von Michael Patricks am Di 26 Jan 2010, 23:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://virtual-fighters.forumieren.de
Triple HHH
Forum Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 21
Ort : Langen

BeitragThema: Re: WWW Diary Show#1   Di 26 Jan 2010, 20:23

Tja schade das ich als erstes rausgefolgen bin aber dennoch fand ich es sehr gelungen und interissant.

besonders der massenstreit zwischen biene&co war vom anfang bis zum ende spannend.
könnte mir gut vorstellen das es Jason Hemmers mit Michael eine Fehde in naher Zukunft haben werden.

Was dem European Titel angeht hätte ich eigentlich mehr erwartet als so ein kurzes Match.Ich würde mal denken ihr wart zu sehr auf das Hauptmatch fixiert.

Dennoch war es recht gelungen Very Happy

p.s.:Stablenews: VF Diary: 1. Show ist online bitte durchlesen und kommentare abgeben ;-)

ich meine net dass das schlecht war aber ihr wolltet meine meinung hören..sind nur verbesserungsvorschläge Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://URL: http://wrestlinggame.de/img/user/signatur/28322.jpg
Gygax
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: WWW Diary Show#1   Di 26 Jan 2010, 20:54

Triple HHH schrieb:


Was dem European Titel angeht hätte ich eigentlich mehr erwartet als so ein kurzes Match.Ich würde mal denken ihr wart zu sehr auf das Hauptmatch fixiert.


Eher auf die Ereignisse auf Ace Hood ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://virtual-fighters.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WWW Diary Show#1   Di 26 Jan 2010, 21:55

ich bin noch da xP
Nach oben Nach unten
Sting
Forum Ausgelernter
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.01.10

BeitragThema: Re: WWW Diary Show#1   Di 26 Jan 2010, 23:30

öhm... gut und schön... aber wer ist sting?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheppard
Forum Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 31
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: WWW Diary Show#1   Mi 27 Jan 2010, 00:23

jawohl sehr schön geschrieben Very Happy

Und gleich der Erfolg, so solls sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/shepp4rd
Michael Patricks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Re: WWW Diary Show#1   Mi 27 Jan 2010, 15:10

Sting schrieb:
öhm... gut und schön... aber wer ist sting?^^

Oh, my fault^^

Habs ausgebessert

_________________

Viola Per Sempre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://virtual-fighters.forumieren.de
Highflyer Rey Mysterio
Forum Lehrling


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: WWW Diary Show#1   Mi 27 Jan 2010, 16:17

gute show mich würde mal intressieren wie ihr die gewinner auswertet?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/highflyerreymysterio
Michael Patricks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Re: WWW Diary Show#1   Mi 27 Jan 2010, 16:24

Alles wird von uns beiden geplant, also was passiert, wer gewinnt, usw. Die Matches entstehen meist aus dem Kopf heraus (zumindest meine geschriebenen^^).

_________________

Viola Per Sempre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://virtual-fighters.forumieren.de
King Iceman
Forum Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: WWW Diary Show#1   Mi 27 Jan 2010, 21:50

Ein Super einstieg, den Anfang zum Hauptkampf war schon super durch zulesen und das Match war auch geil (auch wenn ich mit unfairen Mitteln verloren habe^^).
Der European Championchip Match hätte vielleicht etwas länger sein können, aber ihr habt euch schon was dabei gedacht.
Alles in allem war es richtig gut gemacht.

P.S.: Mein Tip ging auch voll in die Hose xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gygax
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: WWW Diary Show#1   Do 28 Jan 2010, 00:08

Michael Patricks schrieb:
Alles wird von uns beiden geplant, also was passiert, wer gewinnt, usw. Die Matches entstehen meist aus dem Kopf heraus (zumindest meine geschriebenen^^).

Ich mittlerweile auch^^ sonst wirds zu schnell zu langweilig ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://virtual-fighters.forumieren.de
Sting
Forum Ausgelernter
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.01.10

BeitragThema: Re: WWW Diary Show#1   Do 28 Jan 2010, 13:23

mal so als idee, um euch ein wenig arbeit abzunehmen und die anderen spieler mehr einzubinden, ihr leitet das storysystem weiter, so wie jetzt(storywrite/matchansetzung) aber die spieler schreiben abwechselnd einen verlaufsteil, sagen wir in einem zeitraum von 4 tagen und am ende entscheidet ihr wie das match ausgeht.

z.B. : Gygax geg. Jason Hammer:

gygax: das match beginnt mit einem stare down battle, doch gygax unterbricht es mit einem harten fist, gefolgt von einem ddt, er will hammers aufheben da...

hammers: führt hammers einen sheep shot aus indem er gygax in die augen sticht, es folgt ein schöner bodyslam gefolgt von einem elbow drop, nun will hammers einen sleeperhold ansaetzen, aber...

gygax: sein gegner kontert und nimmt den grafennun seinersteits in einen schwitzkasten...

... 4 tage später:

Storywriter: letztendlich kann gygax seinen fini an hammers anbringen, das cover 1...2...3 und das match ist zu ende

der efekt wäre: die matches verlaufen aktiver für die spieler, und werden länger und ihr habt etwas weniger arbeit

anmerkung: wenn ein spieler aufgrund von urlaub oder ähnlichem abwesend ist, kann ein storywriter dessen position übernehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheppard
Forum Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 31
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: WWW Diary Show#1   Do 28 Jan 2010, 13:53

hört sich nicht schlecht an Sting, allerdings ob sich alle daran halten und mühe für geben?! Von mir kann ich sagen, ich bin ein sehr schlechter Schreiber und hab keine Fantasy ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/shepp4rd
Sting
Forum Ausgelernter
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.01.10

BeitragThema: Re: WWW Diary Show#1   Do 28 Jan 2010, 14:08

viel fantasy ist da ja nicht notwendig, man muss ja keine romane schreiben... und wenn ne antwort 5 stunden dauert ist das auch nicht schlimm, am ende wenn jeder 5 oder 6 mal 2 sätze schreibt hat man schon locker nen längeres match zusammen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
King Iceman
Forum Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: WWW Diary Show#1   Do 28 Jan 2010, 15:47

eine idee wäre von mir das jeder von uns auch mal eine show machen würde, um uns dann mal gegenseitig zuzeigen, wie es jeder macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sting
Forum Ausgelernter
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.01.10

BeitragThema: Re: WWW Diary Show#1   Do 28 Jan 2010, 16:00

das wäre auch ne gute idee^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Triple HHH
Forum Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 21
Ort : Langen

BeitragThema: Re: WWW Diary Show#1   Do 28 Jan 2010, 17:02

find ich auch...mache auch so ein diary schon seit längerer zeit(25.shows momentan&knapp 300seiten^^)nutr ohne pc sondern schreibe es auf ein blatt papier^^

die promotion heißt LCW(Langener Championship Wrestling)und da werden pro show 3 matches ausgeführt aus den 6ten Klassen antreten inklusive story,chairman(Schuldirektor^^),gm(ich)und noch vieles mehr dort von mir geschrieben Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://URL: http://wrestlinggame.de/img/user/signatur/28322.jpg
Sheppard
Forum Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 31
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: WWW Diary Show#1   Do 28 Jan 2010, 18:53

Wie ich schon vorhin geschrieben hab, kann ich das einfach nicht ;D Ich war in Deutsch schon immer eine Null ;D gerade erst bei Aufsätze schreiben xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/shepp4rd
Triple HHH
Forum Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 21
Ort : Langen

BeitragThema: Re: WWW Diary Show#1   Do 28 Jan 2010, 19:05

^^)aber du Ideen sicher die du dem schreiber sagen könntest um sie dann in das Diary mit ein zu beziehen,oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://URL: http://wrestlinggame.de/img/user/signatur/28322.jpg
Sheppard
Forum Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 31
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: WWW Diary Show#1   Do 28 Jan 2010, 19:42

maybe ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/shepp4rd
Gygax
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: WWW Diary Show#1   Sa 30 Jan 2010, 13:17

King prinzibiell eine gute idee, Aber natürlich das aber^^, für dieses Diary ungeeignet da wir die Stroys natürlich vorplanen und es daher durcheinander geraden könnte ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://virtual-fighters.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WWW Diary Show#1   

Nach oben Nach unten
 
WWW Diary Show#1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Virtual Fighters Forum :: Sonstiges :: Diary-
Gehe zu: