Virtual Fighters Forum

Das Forum der Virtual Fighters
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VF Zeitung vom 27.12.2009

Nach unten 
AutorNachricht
Gygax
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: VF Zeitung vom 27.12.2009   So 27 Dez 2009, 15:16

Wir begrüßung euch zur ersten Zeitunsausgabe für den s2. Wir beginnen gleich mal mit unseren Awards

VF Awards auf Server 2 2009

Da das Jahr bald vorbei ist dachten wir eine Zusammenfassung über die verschiedensten Leistungen der Virtual Fighters zu erstellen, genannt die VF Awards. Welcher Member konnte sich in den 15 verschiedenen Kategorien die meisten Awards sichern? Finden wir es heraus.

Kategorie: Stärkster Spieler: Triple H Gen 2 Level 67

Kategorie: Hall of Famer: Highflyer Rey Mysterio auf Platz 26 mit 5.119 Punkten

Kategorie: Tag Team des Jahres 2009: Dark Painful (Triple H & Sasori) auf Level 90

Kategorie: Titelkaiser: Highflyer Rey Mysterio mit 52 Titeln

Kategorie: Cruiserweight Champion: Highflyer Rey Mysterio mit 26 Titeln

Kategorie: Middleweight Champion: Michael Patricks mit 21 Titeln

Kategorie: Heavyweight Champion: Al Aix mit 14 Titeln

Kategorie: Royal Rumble Sieger: King Iceman mit 16 Royal Rumble Siegen

Kategorie: Royal Rumble Elimininator: Triple H mit 435 Royal Rumble Eliminationen

Kategorie: Elimination Chamber Teilnahmen: Michael Patricks mit 4 Teilnahmen

Kategorie: Elimination Chamber Sieger: Highflyer Rey Mysterio mit 2 Siegen

Kategorie: Tag Team Champion: Tiple H mit 2 Titeln

Kategorie: King In the Ring: King Iceman mit 6 Titeln

Kategorie: Mr. Wrestlemania: Michael Patricks mit 17 Teilnahmen

Kategorie: Beitragskönig: ELI mit 269 Beiträgen im VF Forum


Anzahl an Awards:
4x Triple H
4x Highflyer Rey Mysterio
3x Michael Patricks
2x KingIceman
1x Al Aix
1x ELI


Meinungsumfrage bezüglich Server 2

Da der Server 2 brandneu haben wir innerhalb des Stables eine Meinungsumfrage gemacht wie ihnen der neue Server gefällt, was sie besser finden als auf dem 1. Server und ob sie S2 dem alten Server vorziehen.

King Iceman:
also mir ist der neue server lieber, da der alte server nicht neu gestartet wird.
außerdem haben leute die länger nicht mehr gezockt haben bzw. erst anfangen auch eine chance mal ganz oben zustehen.

Highflyer Rey Mysterio:
mir gefällt der 2te besser weil man mehr chancen hat als auf s1 was ich wiederrum an s1 besser finde ist das es dort viel schneller geht aber darauf kann ich auch verzichten

Triple H:
mir gefällt der server sehr aber mir wäre es lieber wenn er schneller wäre

Michael Patricks:
Also mir persönlich ist der neue Server wesentlich lieber als der alte. Die Jährlichen Resets geben den Neulingen wesentlich größere Chancen oben mitzuspielen. Die Karten werden jährlich neu gemischt und der Kampf um Platz 1 als Einzelperson, als Tag Team oder als Stable beginnt immer wieder von neu. Zum Tempo: Generell gefällt mir das Tempo auch wenn es jetzt während der Feiertage ein bisschen lahm ist. Allerdings denke ich ist es wesentlich motivierender wenn man um sagen wir 12 on kommt und der User auf Platz 1 der UdT hat nicht schon fast 1,000 Siege, was meist der Fall ist. So haben auch Leute die nicht 24/7 vorm PC sitzen Chancen das ein oder andere Mal in die EC zu kommen.

Al Aix:
Ich habe ja leider erst auf dem 2. Server angefangen und daher keine Vergleichsmöglichkeit bisher gehabt! Deswegen werde ich mich nur enthalten können!

ELI:
ich bin für den Neuen server hier macht es einfach mehr spass!

AJ Styles:
ich "enthalte" mich. Für mich sind beide nur ein Spiel deswegen ist es mir wurscht

Virtual Academy mit neuem Leader

Virtual Academy Leader Maria Kanellis verlässt die Gruppierung in Richtung Nation of Domination. Die Nachfolge als Leader unserer zweiten Garnitur übernimmt der Bruder von Triple H, Kane. Es leigt leider kein Statement vor warum Maria diesen Schritt getan hat aber ein nahe liegender Grund dürfte die Inaktivität der VA sein. Es wird spannend zu beobachten ob sich die Inaktive Academy unter einem neuen Leader etwas aktiver wird.

Umfrage bezüglich der Entwicklung des Stables
Aufgrund der 2 aufeinanderfolgenden Stablewars Siege, näheres weiter oben/unten, wurde eine kleine Frage in den Reihen des Stables durchgeführt. Die Frage war wo das Stable in ein paar Monaten in der HoF stehen wird. Die Member waren allesamt recht optimistisch, keiner glaubt das sich die VF nach unten orientieren werden müssen. Hier nun das komplette Ergebnis

Wo werden wir in den kommenden Monaten stehen?
VF wird weiter hinaufklettern! 57%
Wir werden unsere Position halten! 43%
Wir werden etwas weiter nach unten rutschen! 0%


Mal sehen ob die Member recht haben und sich das Stable zumindest nicht verschlechtern wird.


Unsere SW Leistungen bisher auf dem Server 2

Seit dem Start des neuen Servers sieht man die Virtual Fighters als Dauergast in den Stablewars. Bei bisher 33 Teilnahme konnte die Gruppierung 2-mal den Sieg davon tragen. Das „besondere“ an den 2 Siegen ist das sie direkt hintereinander kamen, was für die VF etwas Neues war. Auf dem 1.Server kamen die Siege gerade mal alle paar Monate, deshalb war es vor allem für die „alteingesessenen“ ein besonders Gefühl .

Hier noch mal die beiden Siegen in der Zusammenfassung:

27.SW auf Server 2 am 19.12.09
Gegner: Total Nonstop Action
Ergebnis: Sieg
Halbfinale
Gegner: Euer Untergang
Ergebnis: Sieg (17:Cool
Finale
Gegner: Painful Devastation
Ergebnis: Sieg (3:2)
Team: HUNNAS, Don Corleone, AJ Styles, Triple H, King Iceman

28.SW auf Server 2 am 20.12.09
Gegner: Army of Honor
Ergebnis: Sieg
Halbfinale
Gegner: Painful Devastation
Ergebnis: Sieg (14:11)
Finale
Gegner: Euer Untergang
Ergebnis: Sieg (4:1)
Team: Highflyer Rey Mysterio, Michael Patricks, Janner, Triple H, LeBron James

Zum Abschluss der “SW-Rubrik” möchten wir kurz zusammenfassen wer unser Lieblingsgegner bzw. unser Angstgegner ist und gegen welches Stable wir die meisten Duellen hatten.

Häufigster Stablewars Gegner: Total Nonstop Action & Painful Devastation mit je 10 Duellen

Stablewars Angstgegner: Total Nonstop Action & Painful Devastation mit je 7 Niederlagen aus 3 Duellen

Stablewars Lieblingsgegner: Nation of Domination & Army of Honor mit je 3 Siegen aus 3 Duellen

Stable Wars Hall of Fame
Platzierung & Stablename Stablebanner Punkteanzahl
1. Painful Devastation
38780
2. The Outlaws
28905
3. Euer Untergang
28550
4. The Outsiders
19060
5. Total Nonstop Action
17330
6. Virtual Fighters
15045
7. Blackout
14860
8. Nation of Domination
6610
9. The Darkside
5440
10. GCW Elite
4165
11. Army of Honor
2190
12. GCW Lions
1820
13. Unser Aufstieg
740
14. Virtual Academy
710
15. NWO-NEW WORLD ORDER
555

Painful Devastation zieht allmählich davon vom Rest der Stable. The Outlaws und Euer Untergang liegen Recht beinahe und kämpfen recht sicher um Platz 2 und 3 da die Outis auf Platz 4 schon knapp 9000 Punkte zurück liegen. Weniger als 2000 hinter ihnen stehen die Leute von TNA. Richtig knapp geht es zwischen den Virtual Fighters und den Blackout um Platz 6 her. Gerade mal 150 trennen die beiden Stables. Doch hinter ihnen kommt lange nichts da die Nation of Domination über 8000 Punkte Rückstand hat und diese werden sie nicht so schnell einholen. Sonst ist es nur noch zwischen Unser Aufstieg und der VF Academy knapp aber da die beiden Stables sowieso am Ende der Top 15 stehen werden wir sie wohl nicht in naher Zukunft ganz oben sehen. Den Abschluss in der Top 15 macht das Stable NWO-NEW WORLD ORDER mit gerade mal 555 Punkten.

Am Ende gibt es noch eine Spezielle Umfrage zum Thema Weihnachten. Und zwar haben wir die User von VF gefragt was für sie Weihnachten bedeutet:

Don Corleone: weinachten ist das fest der liebe wo man nur mit seiner Familie feiert.

Al Aix: Weihnachten ist leider nicht mehr das Fest wie ich es aus der Kindheit kenne wo die Hauptsache ist dass die Familien zusammen kommen! Mittlerweile ist es einfach nur noch ein materielles und Gefühlloses Miteinander geworden! Abegsehen von bei mir zu Hause mit Frau und den beiden Kindern! Aber bei dem Rest muss ich das leider so klar sagen!!!!!!!

Triple H: zwar bin ich muslime aber ich probier es mal: weihnachten ist für mich ein fest für christen und juden die an jesus glauben. an dem tag ist glaube ich jesus geboren wo dann auch irgendwas mit den drei königen passiert(kp was...) warum es einen weihnachtsman gibt:keine ahnung^^

Michael Patricks: Was ist Weihnachten für dich?

Gute Frage, früher was es eindeutig das Fest der Familie, heutzutage geht es vielen mehr um die Geschenke und den ganzen Schnick-Schnack. Doch was ist es für mich? Wenn ich so an Weihnachten denke verbinde ich es oft mit dem Wort „ende“. Jahresende, das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und ein neues beginnt. Was hat das neue Jahr für uns übrig? Um es in einem kurzen Satz zusammenzufassen:
Weihnachten ist für mich der Gedanke an ein neues Jahr.



Wir bedanken uns für das durchlesen. Rechtschreiberfehler dürft ihr behalten und euch davon einen Keks kaufen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://virtual-fighters.forumieren.de
Triple HHH
Forum Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 21
Ort : Langen

BeitragThema: Re: VF Zeitung vom 27.12.2009   So 27 Dez 2009, 16:03

muss sagen das diese zeitung wirklich super ist!

weiter so! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://URL: http://wrestlinggame.de/img/user/signatur/28322.jpg
ELI
Leader VF
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 34
Ort : Basel

BeitragThema: Re: VF Zeitung vom 27.12.2009   So 27 Dez 2009, 22:03

jop ist cool danke

_________________

PS3 Trophies

PSN ID Aramis83
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Al Aix
Forum Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 35
Ort : Stolberg bei Aachen

BeitragThema: Re: VF Zeitung vom 27.12.2009   Mo 28 Dez 2009, 01:27

Auch von mir nochmal ein anerkennendes Danke für die Zeitung und die dort hinein gesteckte Freizeit!

_________________
Das Leben ist ein Kampf und wer ihn führt wird ihn gewinnen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Highflyer Rey Mysterio
Forum Lehrling


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: VF Zeitung vom 27.12.2009   Mo 28 Dez 2009, 16:05

jo is echt jut geworden weiter so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/highflyerreymysterio
King Iceman
Forum Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: VF Zeitung vom 27.12.2009   Do 31 Dez 2009, 01:41

Ich muss zu der Zeitung 3 sachen sagen:
1.: Schahin könnte doch für die nächste Zeitung eines seiner WGame Gedichte mit rein bringen (Vorausgesetzt er hat ein neues oder hat eines seiner alten wieder gefunden).
2.: Ich fand das mit der Stable Wars Hall of Fame auch richtig gut, nur ihr hättet dort das Datum drunter setzen sollen, von wann ihr es habt.
3.: Ich finde Eure Arbeit in die Zeitung richtig gut. Also es war ein gelungener Einstand der VF-Zeitung von S2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Triple HHH
Forum Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 21
Ort : Langen

BeitragThema: Re: VF Zeitung vom 27.12.2009   Do 31 Dez 2009, 15:43

zu dem Gedicht muss ich noch eines sagen:

darin schreibe ich wie ich ein mitglied von vf geworden bin und auch manchmal stable verlassen habe aus ein paar gründen.
außerdem geht es da hauptsächlich um den s1 obwohl(so hat es paddy gesagt)wir uns nur um s2 beschäftigen.
vielleicht mache ich noch eins über s2 Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://URL: http://wrestlinggame.de/img/user/signatur/28322.jpg
King Iceman
Forum Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: VF Zeitung vom 27.12.2009   Do 31 Dez 2009, 17:09

achso ok das wusste ich nicht das sich deine Gedichte nur um S1 handeln.
Wäre aber schön eines über S2 von dir zuhören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Triple HHH
Forum Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 21
Ort : Langen

BeitragThema: Re: VF Zeitung vom 27.12.2009   Do 31 Dez 2009, 17:34

mache ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://URL: http://wrestlinggame.de/img/user/signatur/28322.jpg
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: VF Zeitung vom 27.12.2009   

Nach oben Nach unten
 
VF Zeitung vom 27.12.2009
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Virtual Fighters Forum :: VF :: VF Zeitung-
Gehe zu: